zur Blog Übersicht

EnBauSa empfiehlt Atum-Fachbuch

Ganz aktuell berichtet das Portal Energetisch Bauen und Sanieren (EnBauSa) von unserem Fachbuch 'Energetische Sanierung - Potentiale erkennen und nutzen'.

Dieser sehr positive Bericht mit Empfehlung zum Kauf des Fachbuches freut uns sehr und ist eine Bestätigung für die eigenen Qualitätsansprüche des Buches. EnBauSa ist unter Fachleuten zum Thema energetischer Bau und energetische Sanierung das wohl derzeit anerkannteste Portal in Deutschland. Durch die Mitarbeit von ausgewiesenen Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung haben die Informationen, Beiträge und auch journalistischen Empfehlungen von EnBauSa einen hohen Professionalitäts- und Glaubwürdigkeitsgrad. Dieses Portal-Image nehmen wir gerne über die Empfehlung unseres Buches auf!

Über den Link oben zur Projektseite unseres Buches gelangen Sie auch zur Leseprobe, die leider im Artikel von EnBauSa nur erwähnt, aber nicht verlinkt wurde.

Benjamin Holtz

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.