zur Blog Übersicht

Atum in der Werkstatt der Energiewende!

Atum-Werkstatt der Energiewende

Wir freuen uns, dass Atum im Herzen der Energiewende angekommen ist! Vom 4.OG des Gebäudes 7-8 auf dem EUREF Campus sind wir zum 01.03.2017 im EG inmitten der Werkstatt der Energiewende zu finden. Hier ist eine passende Umgebung, um unsere Ideen von Atum zum Thema Energieeffizienz und Erneuerbare Energien (EEEE) zu präsentieren. Der Ort ist als „Edutainment" konzipiert und reich an Bildern, Schrifttafeln und 3D Modellen von der Stadt von morgen.

Die Idee der Werkstatt ist es, Lösungsansätze zur Energiewende über Verbindungen verschiedener Akteure umzusetzen. Einer dieser Akteure ist Atum! Als Unternehmen der ersten Stunde auf dem Campus (Atum ist seit 2011 hier!) wurde uns ein Büro in dieser Ausstellung bereitgestellt. Heute umfasst die Werkstatt EUREF übrigens 100 Firmen und Forschungseinrichtungen und mehr als 2.000 Arbeitskräfte im Bereich Energie, Nachhaltigkeit und e-Mobilität.

Wir freuen uns zudem, dass ab dem 01.03.2017 auch Ronny Meyer mit seinem Netzwerk der Modernisierungsoffensive auf dem Euref zu finden ist. Gemeinsam haben wir das Büro bezogen, um die Message für eine sinnvolle, Energetische Sanierung von Bestandsgebäuden durch Kooperation nachdrücklich nach außen zu tragen!

Kommen Sie uns besuchen! Es erwartet Sie spannende Unterhaltung in der Werkstatt der Energiewende und eine exzellente Beratung für die wichtigen Aufgaben in der Stadt von morgen!

Ihr

Benjamin Holtz

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.